Unser Juni Stammtisch zeigte sich von der besonderen Art. Wir trafen uns beim Präsidenten zusammen mit Freunden der Green Knigths und weiteren Gästen. Es gab sehr leckere „Börger“, die Getränke wurden vom Präsidenten gesponsert, der sich für die Glückwünsche zu seinem 70. Geburtstag bedankte.
Unser Secretary Olli erhielt eine Urkunde für über 20 Jahre Mitgliedschaft bei den Blue Knigths®.
An diesem Tag durften wir auch ein neues Mitglied in unsere Reihen aufnehmen, Elke wurde als erste Dame bei uns zum Blue Knight „geschlagen“. Herzlich willkommen, liebe Elke, im Kreise der Blue Knights®.